Sehen meine Whatsapp Kontakte, dass ich ihre Nummer habe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. Wenn (ich nenn jetzt mal jemanden Karl) Karl Whatsapp hat und du auch.. aber du Karls Nummer hast und Karl hat deine nicht.. dann kann Karl erst deine Nummer sehen, wenn du ihn auf Whatsapp anschreibst. Karl sieht es vorher nicht. Außer du hast Karls Nummer und Karl hat deine Nummer. Dann bist du für ihn als Kontakt mit Namen (ohne Nummer) sichtbar.

thinkpink15
Beitragsersteller

Ah jetzt versteh ich's, danke:)

Handschuh1234  17.04.2013, 17:06
@thinkpink15

also bei Karl wird keine nummer ohne namen angezeigt? er sieht nichts? hast du das ausprobiert? :) denn ich möchte meine handynummer ändern und habe angst, dass die person,die meine nummer nicht haben soll dann automatisch meine neue nummer sieht...ohne namen aber einfach als fremde nummer....was den sinn des handynummerwechsels zerstören würde -.-

nein sehen sie nicht ;) dazu musst du sie anschreiben, dann können sie auch dein bild sehen und wissen evtl auch wer du bist :D

thinkpink15
Beitragsersteller

Danke:)

nein nur wenn du sie anschreibst:)

nein sehen die nicht, und selbst wenn sie dich blocken kannst du sogar ihren Status und Profilbild sehen... :)