Sehen meine Haare ungepflegt aus?

18 Antworten

Nein, deine Haare sehen meiner Meinung nach, nicht ungepflegt aus. Ob du diese kürzer haben möchtest und darauf mit Extensions schmücken möchtest, ist dir überlassen.

Hoffe du kannst was mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Extensions machen Haare noch mehr kaputt. Ich würde die Spitzen schneiden lassen und täglich mit Haaröl die spitzen einmassieren.

Lass Dich mal beim Friseur beraten, ob man da noch was machen kann mit Pflegeprodukten und "Spliss-Schnitt".

Vielleicht muß gar nicht so viel abgeschnitten werden, wie Du denkst.

Ungeplegt sehen deine Haare garnicht aus, nur ein bisschen strapaziert.

Aber du musst du nicht übermässig viel abschneiden lassen. Etwas Spitzen schneiden und ein paar Haarkuren reichen da völlig aus.

Extensions kannst du dir trotzdem machen lassen, daber dafür musst du sie nicht kürzer schneiden lassen.

Glaub mit Olaplex bekommt man deine Haare schon wieder gut hin.

Sieht aber fast so als als hätte sie jemand mit einer normalen Haushaltsschere abgeschnitten und keinen richtigen Schnitt reingemacht. Das kann auch zu mehr Spliss führen.