Sehen meine Haare besser aus?

6 Antworten

Alles gut! Das mit dem Zöpfchen nach hinten sieht übrigens schick auskommt finde ich, grad mit Brille immer gut :-)

Was ist, wenn jetzt alle sagen dass es blöd war?
Willst du sie wieder ankleben?
Wenn sie kaputt sind, musst du sie abschneiden lassen, damit sie nicht komplett kaputt gehen.
Das hat nichts mit gute oder schlechte Entscheidung zu tun

Ich finde da ist kaum Unterschied, sieht unten etwas grader aus, aber sonst ist es nicht besser, da sollte noch was ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

sind jetzt auf jeden Fall gerade, und Spitzen schneiden ist nie ein Fehler so lange man sie nicht zu kurz macht.

SallysDreams  22.08.2018, 22:05

Haare kurz schneiden ist sich nie ein Fehler!

5 cm sind doch nichts😂 Bei mir wächst das innerhalb 3 Monate wieder nach😂

Trauma228
Beitragsersteller

Ok haha