Krauses & Fusseliges Haar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt feuchtigkeits haarmilch, hilft bei mit immer! :)

Katze345
Beitragsersteller

Wo gibs die denn ? :)

Katze345
Beitragsersteller
@sonnencreme1

Ok Probier ich gleich aus :)) Danke nochmaals :)

sonnencreme1  18.10.2013, 12:38
@Katze345

Vielen Danke für den Stern. Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. LG, Sonnencreme1

Ich würde sagen das ihr beide euch Moroccanoil kaufen solltet und es auf eure Haarspitzen verteilen solltet. Oder Olivenöl oder Kokosnussöl. Und ihr müsst eure haare mehr mit Haarspülungen behandeln als mit Shampoo. Das wirkt wahre wunder. Wellige/Lockige Haare sind ziehmlich wählerisch was sie benötigen. www.heyfranhey.tumblr.com <- diese Seite ist so informatiev wenn es um Lockiges Krauses oder auch Afro Haare geht :) und dieses Mädchen das die Seite führt, steht absolut nur auf Naturtipps und produkte :) Hoffe ich hab euch einigermasen geholfen.

Hey ho!

Ich könnte dir mal "Head and Shoulders - soft & silky" empfehlen, das hat bei mir super geholfen, also nicht nur gegen Schuppen, sondern meine Haare waren danach schön weich. ;)

Katze345
Beitragsersteller

Ok. Danke :)

Das guck ich mir mal an ;D