Sehen Mädchen andere Mädchen als Konkurrenz?

7 Antworten

Nicht wenn man gesund ist. Leider macht unsere Gesellschaft v.a. junge Menschen immer kranker und unselbstbewusster...

Ich beziehe das jetzt mal auf "romantische/sexuelle Konkurrenz":

Also im Normalfall mag glaube ich keiner mag Frauen/Mädchen, die jede andere als Konkurrenz sehen, weil sie dann immer wie ein "overly attached Controllfreak" wirken und da greift die uralte Regel: "Don´t stick your dick in crazy", also wenn du das Gefühl hast, jeder könnte dir deinen Boyfriend wegnehmen, hast du vermutlich Probleme zu vertrauen und solltest keine Beziehung führen.

Nicht wirklich. Bin meistens eher neidisch wie die anderen sich kleiden, wie ihre Haare usw aussehen.

Bewundere die meistens eher.

Also betrachte das alles nur positiv, das ist wirklich von Person zu Person anders

Nein ich zumindest nicht ich mache auch oft gern komplimente, und komme gern ins gespräch als konkurenz sehe ich niemanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Vergleichen ist völlig sinnlos, da ja sowieso jeder Mensch anders ist.

Mit genügend Selbstvertrauen, braucht man sich keine Gedanken um Konkurrenz zu machen.