sehen leute auf youtube die mein kanal sehen auch meinen verlauf von videos die ich mir angeguckt habe?wenn ja wie kann ich das ausstellen?

2 Antworten

Servus,

nein man sieht nicht den Verlauf von dir, dieser ist immer Privat. Eine Sache kann man allerdings sehen, wenn du sie nicht ausgestellt hast und zwar, welche YouTube Kanäle du abonniert hast.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

misterwhy123
Beitragsersteller

danke wie kann ich diese ausstellen ?

Leutv123  09.07.2018, 23:18
@misterwhy123

So, du gehst auf "Mein Kanal", dann auf "Kanal anpassen". Danach gehst du auf das Einstellungsrädchen links neben dem Abonnieren Button auf der rechten Seite oben. Und dann öffnet sich ein kleines Fenster worauf oben steht: "Datenschutz";

Alle Videos, die ich mag, als privat markieren

Alle meine Abos als privat kennzeichnen

Alle gespeicherten Playlists als privat markieren

Hinter diese 3 Zeilen machst du den Haken rein (Blau).

misterwhy123
Beitragsersteller

danke sehr

Hallo misterwhy123,

Welche Videos du dir anschaust können andere nicht sehen, jedoch können andere Personen bzw. Zuschauer deines Kanals durch das Aufrufen von deinem Profil sehr wohl sehen, welche Videos du mit „Gefällt mit“ bewertet hast.

Schaue diesbezüglich am besten mal in deinen Kanaleinstellungen oder Privatsphäreeinstellungen nach.

Viele Grüße

MrDog