Sehen Kontakte das ich twitter hab?

3 Antworten

Nein, sie sehen es nicht. Falls Deine Freunde allerdings selber Twitter haben, und auch noch den Newsletter aktiviert haben, dann könnte es sein, dass ihnen vielleicht Dein Kanal empfohlen wird. Das ist zumindest bei den ganzen amerikanischen Accounts so :)

Webseiten die 1000 EUR Uhren für 150 EUR als 'Replica' verkaufen sind immer und total seriös. Not.

Oliver Gassner  06.10.2015, 09:16

Ops sorry, dei antwort gehörte woanders hin.

wenn deine Freunde deine Mailadresse haben, können sie dich bei twitter finden.

Ne nur das police department

lari003
Beitragsersteller

Ok danke😉