Twitter nicht in Google finden

3 Antworten

Gar nicht. Du trittst dein Urheberrecht an Twitter ab. Übrigens dasselbe passiert hier auch mit deinen Beiträgen. Gutefrage.net verwendet sie in ihren Büchern. (Wo wohnt der Goldfisch... Schalt den Werbeblocker aus und schau mal danach, Klick mal drauf)

Justus13
Beitragsersteller

Ok, dann werde ich meinen Namen entweder in einen Nick ändern oder muss aufpassen, was ich schreibe. Danke!

Oliver Gassner  02.01.2016, 12:11

Sorry, nicht GANZ korrekt. ;)

a) kann man nur Verwertungsrechte abtreten

b) kennen dei USA gar kein urgheberrecht sonderbn eben nur das copyright

c) hat das eine (Googlefindbarkiet) mit dem anderen (Verwertungsrechte) nichts zu tun

d) hötte twitter dei verwertungsrechte an POsts nicht, könnte es sie onine gar nicht ANZEIGEN.

Das Schützen des Twitteraccounts nützt nichts, das dies nur die Tweets, nicht aber den accunt selbst betrifft.

Es bringt nur was, dort nicht den echten Namen als Name anzugeben.