sehen echte türken wie spanier auss?

8 Antworten

Jedes Volk auf der Erde ist mehr oder weniger gemischt. Gibt es den "echten deutschen" Typus?

Nicht zuletzt ist das, was heute als "Türke" bezeichnet wird - und in osmanischer Zeit noch fast so etwas wie eine Beleidigung war - eine Mischung von verschiedenen Völkern, die es teilweise in Anatolien nicht mehr gibt mit ursprünglich aus Zentralasien stammenden Invasoren.

So wäre dann ein "echter" "Turk-Typus" jemand mit Schlitzaugen und breitem Gesicht.

Das manche Spanier wie Türken aussehen, ist weder ungewöhnlich noch die Regel.

Nein, nicht wirklich.

ja vielleicht wie süd spanisch

Sehen
Menschen
Wie
Menschen
Aus ?

theUSCHINATOR1  19.09.2015, 01:06

ok da ist ein unterschied das ist wie Mutter = Mutter es gibt aber schraubenmütter und menschliche mütter ausserdem haben manche menschen helle und manche dunkle haut also memschen sind nicht gleich menschen und tiere sehen auch nicht wie tiere aus google mal blobfisch das schaut aus wie schnodder

Erstmal was meinst du mit echten Türken ? Was sind unechte ? Sehr ungeschickt gestellte Frage und äußerst komisch . Aber so wie man Europäer oft erkennt also kann man Franzosen und deutschen rein vom Aussehen unterscheiden ? Südländer sehen ich auch ähnlich in gewisser Weise . Spanier, Griechen auch Türken . Mein Mann ist auch Türke und wird oft für einen Spanier gehalten ... Aber ohne Sinn ist deine Frage dennoch !