Welche Schuhe aus den USA mitbringen lassen?

3 Antworten

Dein Onkel sollte auch die Reisefreigrenzen beachten. Wenn diese überschritten werden sind Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll) fällig und dann wird das mit dem Schuhe in den Staaten zu kaufen schnell unwirtschaftlich .

Nike Flystepper 2K3 sind ebenfalls in den USA gefragt und bestimmte Farben auch vergriffen.

Schau Dich bei US Fachhändlern um, die z.B. nicht nach Europa liefern und sichte mal deren Sortiment, ob Du da Schuhe findest die Du magst..

z.B. http://www.finishline.com

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

98rubi
Beitragsersteller

Ich glaube er fliegt nach Chicago oder Detroit, mehr weiß ich leider nicht :/

Nicht nur das, sondern auch die Größen fallen gern völlig anders aus. Ich hatte mir da mal einen Satz Schuhe gekauft und wollten Jahre später nach der Rückkehr hier in Deutschland wieder so welche haben - gab es natürlich nicht mehr - aber selbst die aktuellen Modelle vom gleichen Hersteller fallen in der gleichen Größe für den europäischen Markt ganz anders aus.

Irgendwelche geile Jordans :D

98rubi
Beitragsersteller

Ja, aber welche :D