sehen die sich ähnlich vom aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Yeah 7%

4 Antworten

Die Hautfarbe ist anders, die Haarfarbe ist anders, die Nase ist rechts dicker, die Lippen sind auch anders. Ich erkenne nichts das gleich ist.

Nein, Gina Rodriguez und Camila Cabello haben nicht nur komplett unterschiedliche Gesichtszüge, Haut und Haare - wie auf dem Bild erkennbar - sondern auch eine völlig andere Figur.
Auch in ihrer Ausstrahlung und ihrem Auftreten unterscheiden sie sich stark voneinander.
Also mir persönlich wäre jetzt nie in den Sinn gekommen, die beiden zu vergleichen.

Yeah

Wie aus dem Gesicht geschnitten, bist du dir sicher ,dass es nicht die selbe perosn ist?