Sehen (blau) gefärbte Haare assi aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Shootings, da sehen blaugefärbte Haare toll aus.

Kommt immer auf den gesamten Style und auf die Persönlichkeit an. Zur Sorge, "assi" auszusehen: Wer ordinär ist, kommt auch mit Natur-Haarfarbe ordinär rüber.

Ich finde es kommt auch auf den Typ und so an. Ich finde blaue Haare auch cool :D Ich habe mir meine Haare mal getönt in plum (von directions) und fand es genial. Ich dachte zuerst auch alle würden sagen ich sehe assi aus aber alle fanden es cool. Vllt kannst du sie dir ja auch erstmal tönen (wie auch immer du es möchtest) und gucken wie deine Freunde und so reagieren Wenn es alle toll finden kannst du sie dir ja dann auch färben. Ich finde blau auf jeden Fall cool :) :D

Also zu dem Problem mit deiner Mama...(ich denke mal du machst das Die Dye mit Directions) erkläre ihr das es nur eine Tönung ist die sich nach paar Mal waschen wieder auswäscht was ja auch der Fall ist. Und zu dem anderen...mach deine Haare wie sie dir gefallen :)

Ich bin der Meinung, blaue Haare sehen super aus! Hatte selber mal welche (Foto im Anhang) Klar, es kommt auch auf Kleidung etc. an, aber allgemein gesagt liebe ich bunte Haare ;)

August 2014 - (Haare, Haare färben, Dip Dye)

Hey ich habe schwarze Haare und mir große helllilane Strähnen reingemacht und ich dachte keiner mag es besonders die Jungs, aber stattessen bekomme ich einfach nur Komplimente für meine Haare und alle mögen es -