Sehe niemanden online bei WhatsApp?

2 Antworten

Wenn du in deinen Datenschutz Einstellungen festgelegt hast, dass anderen nicht angezeigt werden soll, dass du online bist, erhältst du meines Wissens nach auch selbst keinen Einblick darauf, ob die anderen Online sind.

BastianSeeling
Beitragsersteller

Danke, der Status ist nicht verborgen, es sind auch meine Kontakte und ich bin nicht blockiert. Und es geht nicht um den „Zeitstempel“, sondern um die „Online“- Anzeige.

Callidus89  18.12.2021, 15:58
@BastianSeeling

Ob der Status verborgen ist oder nicht, sollte dafür keine Rolle spielen.

 „Zeitstempel“ und „Online“ sind meines Wissens nach im Punkt "Zuletzt online" zusammen gefasst.

Ich hatte das auch mal probier's mal hinten auf WhatsApp, als wenn Du jemanden schreiben möchtest.

Auf die drei kleinen Punkte oben rechts klicken, dann auf Einstellungen, auf Account und auf Datenschutz.

Da kann man das einstellen, es gibt mehrere Vorschläge. dannach müsste es wieder klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung