Sehe meine Tickets nicht auf der DB app?

2 Antworten

Hinzufügen kannst Du das Ticket, indem Du das + drückst. Dort kannst Du dann die Auftragsnummer und deinen Nachnamen eintragen. Dann sollte das auch funktionieren. Automatisch übertragen wird das nur wenn Du das Online-Ticket unter Nutzung deines DB Accounts gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Du musst oben recht auf das Pluszeichen drücken und dann die Auftragsnummer (das ist ein sechsstelliger Code aus Zahlen und Buchstabe) von deinem Onlineticket in die App eingeben. Dann funktioniert das.