Sehe ich ungeschminkt auch noch gut aus?

21 Antworten

Ich finde Schönheit liegt in Augen des Betrachters.
Die einen mögen es natürlich und die anderen eher mit viel Schminke.
Ich würde mich an deiner Stelle halt nur dezent schminken.
Hauptprobleme abdecken und ein bisschen Mascara.
Die Augenbrauen würde ich natürlicher nachziehen.
Am besten nimmst du einen Augenbrauenstift und malst kleine Haare dazu, als sie mit einer Augenbrauen Pomade auszufüllen.

Wow top bist auf das Knutsch Gesicht (wie heißt das eig?)

Du brauchst keine Schminke um schön zu sein du bist wirklich sehr sehr schön und du hast auch sehr schöne Haare und eine tolle Haut! Ich wünschte mehr Mädchen würden sich trauen ungeschminkt zu sein! Du siehst wirklich Hammer aus!

(Ich stehe nicht auf Mädchen)

shyguygirl  10.03.2020, 22:52

Aber die Augenbrauen auf dem 1. Bild sehen sehr quadratisch und unnatürlich aus

Wieso solltest du ungeschminkt nicht schön aussehen? Jede Person findet etwas anderes schön aber denke nicht das dich jemand hässlich findet. Vorallem Zelda bei Mädchen find ich immer cute! Auch wenns ums aussehen geht aber hey Zelda!

Du solltest dich gar nicht oder nur sehr dezent schminken.

Denn du bist eine so natürliche Schönheit, die am besten ungeschminkt bleibt.

Besonders auf dem ersten Foto siehst du fürchterlich aus. Viel zu viel Eyeliner und Augenbrauen wie Balken.

Das hast du nicht nötig!

Ich finde du bist sehr attraktiv, aber das Zelda Shirt könnte meine Meinung verfälscht haben.