Cosplay trotz Übergewicht?

3 Antworten

Ich bin auch nicht die dünnste, aber cosplaye trotzdem:D es ist egal was die anderen sagen, hauptsache du gefällst dir ♡ und die anderen Otakus werden das auch nicht schlimm finden :3

Hängt davon ab was. Wenn du einen schlanken Charakter der auch noch viel Haut zeigt cosplayst ist das eher nicht so schlau denke ich. Ich finde Sowieso, wenn man das macht, dann sollte man auch wirklich so aussehen wie der Charakter, also auch von der Größe, Figur etc.

AnimeFan1906
Beitragsersteller

Okay aber es gibt glaub ich nur dünne Personen außer ganz unbekannte die niemand kennt

Mach was dir spaß macht natürlich sieht es dumm aus wenn du zb Lux(lol) nimmst und du bist nixht grade dünn und sie schon sieht es halt blöd aus also würde ich keine ultra dünnen nehmen aber mach was dir gefällt ich würde dich unterstützen

AnimeFan1906
Beitragsersteller

Ja da hast du recht :)