Sehe ich unfreundlich/aggressiv aus?

6 Antworten

Das erste Bild sieht nett aus, das zweite gefährlich - vielleicht empathischer schauen und die Halskette und den Pulli wechseln :D

Kann man aus den Gesichtern lesen, ob jemand sich viel und detailiert in andere hinein versetzt

Weil Du einen auf "Macker" und cool machst, nicht authentisch bist, also Minderwertigkeitsgefühle hast, ein richtig armes Würstchen bist. Du suchst Schwächere, dann machst Du einen auf agro...oder schlüpft in die Opferrolle. Du bist weniger, als Du sein willst, das erzeugt bei Dir Angst...und ängstliche Hunde beissen. Jeder erkennt das bei Dir intuitiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich vermute eher das sie wegen ein paar anderen Gründen so reagiert hatt.

Meiner Meinung nach sieht du ganz normal aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin ein Mensch(Meistens ungern)

Siehst schon bischen aus wie ein Gangster :-D

Mach dir nicht drauss... viele Leute legen zuviel Wert auf den ersten Eindruck.
Aber es gibt Tricks wie man an diesem Impuls vobeikommt.