Sehe ich unattraktiv aus 😔?

Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen) Bild - (Liebe, Angst, Aussehen)

26 Antworten

Mit langen Haaren und ohne grĂŒner Farbe also natĂŒrliches aussehen ist bei dir Super

Du bist nicht unatraktiv. im Gegenteil, ich finde du strahlst ein extremes Selbstbewustsein auf einigen deiner Bilder ausâ˜ș Lass dir nicht einreden, dass du nichts wert bist, versuche deinen Ex zu vergessen. Wer versucht, jemand anderen zu verĂ€ndern, der hat das Prinzip in einer Beziehung nicht verstanden. Mach dir nichts aus der Meinung von anderen, sei einfach du selbst und hab Spass in deinem Leben.

Ich sprech aus Erfahrung, ich wurde in meiner Schulzeit oft gemobbt und musste lernen, dass nur die eigene Meinung zĂ€hlt und man bei Menschen, die einem etwas schlechtes wollen, am besten auf Durchzug schalten sollte. Wenn du es schaffst auf deren Meinung einen đŸ’© zu geben, wirst du von alleine GlĂŒcklich. Verzweifle nicht an der Gegenwart und vergiss was gewesen ist, denn daran kannst du jetzt nichts mehr Ă€ndern.

Sei Positiv 😉

vertreibe deine zweifel-dĂ€monen, sei, wer und wie du bist! wer sollte das recht haben, ĂŒber dein wesen und deine entwicklung zu urteilen? du siehst sehr anziehend aus, such dir einen, der dich so nimmt, wie du bist, verstell dich nicht, aber entwickle deinen charakter weiter. wĂ€re ich jung: ich fĂ€nde dich gut! bin ich aber nicht!

Du siehst echt sĂŒĂŸ aus, MĂ€del!

Gib deinem "Freund" den Laufpass und sag ihm, er soll sich ein PĂŒppchen, dass ihm passt, bei Ebay bestellen.

Du aber solltest nicht an deinem Aussehen und deinem Style herumbasteln, sondern an deinem SelbstwertgefĂŒhl arbeiten.

ZunĂ€chst mal verabschiede dich mal von dem Wunsch, anderen gefĂ€llig sein zu mĂŒssen. Du bist nicht die ErfĂŒllungsgehilfin der BedĂŒrfnisse anderer.

Du bist du selbst!

Aber wahrscheinlich musst du erst einmal entdecken, wer du ĂŒberhaupt bist. Überleg mal, welche CharakterstĂ€rken, welche Begabungen und welche LebenstrĂ€ume uncd SehnsĂŒchte du hast. Versuche das zu verwirklichen.

Wenn du allerdings keinen anderen Wunsch hast, als "das MĂ€dchen an seiner Seite" zu sein, dann wirst du scheitern. Dann wirst du immer nur das PĂŒppchen sein, das von ihm bzw. von anderen benutzt und ausgenutzt wird. Und das weggeworfen wird, wenns gerade nicht mehr passt.

Dein Ex ist ziemlich unschlau. Woher kommt dieser Wix... sich das Recht sowas zu machen ganz ehrlich. Also unattraktiv bist du auf keinen Fall, du hast ein sĂŒĂŸes Gesicht. Außerdem ist aussehen auch immer Geschmacksache. Aber ja, mein Ex war genau so, er hat mich richtig fertig gemacht immer, beleidigt usw dass ich Sch... aussehe, weil der ein Opf.. ist. Genau wie dein Ex, einfach ein Versager.