Sehe ich ob meinen Anruf bei DISCORD jemand angenommen hat?

Hier ein Screenshot

3 Antworten

Hmm wenn da stand "Ein paar Sekunden" mit einem roten Telefonsymbol, dann hat vermutlich niemand abgenommen. Ansonsten ist da ein grünes Telefonzeichen mit einer Dauer von mindestens 1 Minute

Haaannah2003
Beitragsersteller

Hm.. also vorhin stand da keine Zeit und jetzt steht da 4 Minuten aber kein rotes oder grünes Symbol...

RainTager  05.01.2021, 05:19
@Haaannah2003

Screenshot wäre ganz gut. Ich denke da hat jemand kurzfristig angenommen

RainTager  05.01.2021, 05:23
@Haaannah2003

Jap da ist ein grünes Zeichen mit einer Minuten Länge :/ Jemand hat den Anruf entgegen genommen

Haaannah2003
Beitragsersteller
@RainTager

dumme frage aber wo ist da ein grünes Zeichen? :/ also nur für später mal...

So wäre das Gegenteil

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)

Ich kenne dieses Programm zwar nicht aber es hört sich so an als wenn den Anruf niemand angenommen und es somit auch keiner mitgekriegt hat.