Discord Stream Laggt?

1 Antwort

Guten Tag,

dies könnte an deiner Internet Verbindung liegen meist hilft es aber auch den stream dann einmal neu zu starten. (Kleiner Tipp: auf einem Server ist die Qualität besser als in einer Gruppe)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite jeden Tag mir Discord zusammen

Dxve948
Beitragsersteller

Und müsste ein 25er Upload nicht eigentlich ausreichen? Kann damit auch ohne Probleme auf Twitch streamen.

Dxve948
Beitragsersteller
@Discord494

Ja mache ich ja aber der Stream laggt halt immer wenn ich das Spiel direkt übertrage. Habe da auch den Modus eingestellt damit es flüssiger läuft.

Dxve948
Beitragsersteller
@Discord494

Aber das Problem ist halt dieses "Frame Rate Encode" wie auf dem Screenshot zusehen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Dxve948
Beitragsersteller

Hi das mit dem Stream neustarten hilft leider nicht problem ist immernoch da. Und der Tipp bringt mir leider auch nichts benutze nur Sever und keine Gruppen.