Discord Stream Laggt?
Moin hab jetzt seit längerem das Problem das mein Discord Stream laggt. Immer wenn ich das Spiel Übertrage z.B. oft Assetto Corsa . Ist oben rechts immer ein Gelbes Ausrufezeichen da steht "Frame Rate Encode" siehe Bild.
PC-Specs:
Ryzen 5 3600 ; Radeon RX 6600XT ; 16GB RAM ; falls mehr gebraucht wird bitte schreiben.
Internetleitung:
Hier der Screenshot
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG
David
1 Antwort
Guten Tag,
dies könnte an deiner Internet Verbindung liegen meist hilft es aber auch den stream dann einmal neu zu starten. (Kleiner Tipp: auf einem Server ist die Qualität besser als in einer Gruppe)
Ja mache ich ja aber der Stream laggt halt immer wenn ich das Spiel direkt übertrage. Habe da auch den Modus eingestellt damit es flüssiger läuft.
Aber das Problem ist halt dieses "Frame Rate Encode" wie auf dem Screenshot zusehen. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
Hi das mit dem Stream neustarten hilft leider nicht problem ist immernoch da. Und der Tipp bringt mir leider auch nichts benutze nur Sever und keine Gruppen.
Und müsste ein 25er Upload nicht eigentlich ausreichen? Kann damit auch ohne Probleme auf Twitch streamen.