Sehe ich neben meiner Freundin zu dick aus?

Bin 175cm und ganz knapp im Normalgewicht. Habe Probleme mit dem Essen

16 Antworten

Du siehst super aus. Ich will jetzt keinen Streit verursachen aber du bist sogar die hübschere. Glaub an dich!

Du siehst weder dich noch komisch aus. Eher sehe dürr und klapprig.

ne siehst gut aus gute Figur. Kannst auch Sachen anziehen die deine Figur mehr betonen. LG und trau dich🫶

Ihr seht beide normal aus. Nur finde ich, dass die in der Jacke etwas schmaler aussieht.

Nö. Im Gegenteil, die andere sieht etwas dicker aus.