Sehe ich mit dieser Frisur aus als ob ich gerade vom Bett gefallen wäre?

3 Antworten

Ich find das sieht echt aus als ob du gerade aufgestanden bist, aber das wichtigste ist das es dir gefallen muss und dich da keine Meinungen leiten sollten, vielleicht einfach mal anders stylen mit Haarpaste falls du das natürlich willst.

Ja bisschen schon, aber es gibt auch andere Leute die genauso dann aus dem Friseurladen herauskommen.

Drück die doch mal ein bisschen zusammen und nach unten die Haare. Die müssen ja nicht so abstehen.