Sehe ich hässlich aus?

7 Antworten

Im Prinzip könntest Du gut aussehen, wenn Du mal lächeln würdest. Aber Du schaust so missmutig bzw. böse in die Welt, dass man fast Angst bekommen könnte.

Hässlich nicht, aber Du schaust so böse, dass man Angst bekommen könnte, wenn man Dir begegnen würde.

Ich würde es als "finster" bezeichnen.

Ein Lächeln leidet ungemein ; - )

Jeder hat eine andere meinung ist ansichtssache hauptsache du findest dich nicht hässlich ig😅also du bist jzt nd hässlich aber wenn ich dich auf der straße treffen würde und du mich das fragst hätte ich um ehrlich zu sein angst das du mich verprügelst

Alparslan393
Beitragsersteller

Leider mein normales gesichtsausdruck