Sehe ich gut aus?

3 Antworten

Gut gebaute Beine, eher schmaler, aber definierter Oberkörper.

Zwar noch dünn gebaut, aber eine erkennbar sehr gute Genetik.

Ich würde sagen, dass du überdurchschnittlich gut aussiehst und dich noch weiter steigern kannst.(in deiner Altersklasse)

Muskelaufbau wäre sinnvoll.

Naja, wie es hier schon gesagt wurde, siehst du noch sehr sehr jung aus - was daran liegen wird, dass du noch sehr jung bist. Mädchen in deiner Altersklasse würden das also sicher anders bewerten als erwachsene Frauen wie ich.

Darüber hinhaus solltest du solche Bilder aber wirklich nicht online posten - und du solltest dich nicht zu sehr auf die Meinung anderer versteifen.

Zunehmen bitte…. Mehr essen 🍱 mehr Masse !!! Sonst sieht es schlecht aus…. Ich würde mich an einen Arzt 👨‍⚕️ wenden weil es sieht so aus als wärst du untergewichtig…

Lukas1535476  17.05.2022, 16:10

Der ist save nicht untergewichtig. ICh würd mal sagen bmi von 20 oder so und das ist normal

Odelb  08.10.2021, 10:26

Sei halt nicht so unkorrekt