Sehe ich fett aus bzw. Habe ich einen fetten bauch und dicke beine?

10 Antworten

Kann es sein, dass du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein haben könntest?

Vor 10 Tagen schon mal ein Foto?.

Kommt auch auf die Hosen und Oberteile die du trägst an, dann kannst du etwas überspielen.

Keine Ahnung, was du für eine Ernährung hast, aber die beste Ernährung ist die, wo man alles essen kann und davon nur die Hälfte bis man satt ist.

Sport kannst du im Moment auch zu hause machen und tagsüber kannst du auch joggen gehen. Es gibt überall Wege wo man laufen kann und nicht viel Leuten begegnet.

Einfach die Sachen reduzieren, wie Fastfood und zu süße Getränke.

(Bett machen ist auch nicht schlecht, bevor man ein Foto macht).

CanYilmaz94
Beitragsersteller

Vor 10 tagen das bild war die Frage anders wenn du lesen kannst

Turbomann  23.01.2021, 15:30
@CanYilmaz94

Da geht es immer noch um deinen Bauchumfang und bei der Bundewehr wird man dir schon sagen bei der Untersuchung, ob dein Gewicht so ok ist.

Nein, überhaupt nicht! Du bist ganz normal, würde ich sagen. Aber so wie du gerade bist, wirst du bestimmt sehr gut Muskeln trainieren können.

Ich würde nicht Fett sagen, eher kräftig/breit gebaut. Ich glaub du könntest sehr gut Muskeln aufbauen, da du von Natur aus eine breite Statur hast. Ich sehe jetzt auch nicht wirklich einen Grund für eine Diät, zumal du auch noch jung bist. Ernähre dich erstmal gesund, trainiere und schau später nochmal weiter.

Du siehst nicht fett aus, manchen Menschen ist es genetisch in die Wiege gelegt, etwas kräftiger zu sein.

Du bist noch in der Entwicklung mit 16 Jahren und es kann sein, dass Du noch wächst und sich Deine Proportionen anders verteilen.

Pass einfach ein bisschen auf gesündere Ernährung auf, ohne Naschen, Chips, Energy Drinks, dann pegelt sich Dein Gewicht ein, wenn Du trainierst.

Alles Gute für Dich

Nein überhaupt nicht.

Aber sicher eine gute Ausgangslage um tolle Muskeln zu bekommen wenn du trainierst (: geht sicher ganz schnell

schönen Tag!