Ich sehe auf diesem Schwangerschaftstest doch richtig, oder?

Gestern sollte Regel kommen. Habe den gestern Nachmittag gemacht  - (Test, Positiv)

4 Antworten

Hallo

es ist möglich dass die regel sich um ein paar tage verzögert, kein Grund sich da Sorgen zu machen. Das ist normal...

Nun zum Test: Ich würde den so als negativ werten. Warte doch einfach mal paar tage ab. wenn die regel in 5 bis 7 tagen nochnicht eingetreten ist, dann würd ich noch einen Test machen

gruss gregory

LucasMama2012
Beitragsersteller

Er ist positiv gewesen. Bin in der 6. Woche

LucasMama2012
Beitragsersteller

Aber meine Regel hatte ich die letzten Male normal. Warum sollte die sich jetzt versieben

gregory136  18.09.2015, 12:33
@LucasMama2012

Natürlich macht man sich Sorgen, wenn auf einmal keine Periode mehr kommt. Der Zyklus kann bei Frauen aus den unterschiedlichsten Gründen durcheinander geraten oder sogar zum Erliegen kommen. Gründe können zum Beispiel Stress und ein extremes Sportprogramm sein.

Naja, eigentlich würd ich den Test so als negativ werten. Dass der strich ganz ganz minimal farbe bekommt ist normal... V.A. nachdem die "Zeit" abgelaufen ist, kommt es sehr oft zu ner sog. Verdunstungslinie.

Ich drück dir echt die Daumen dass es klappt, aber warte lieber nochmal 2-3 Tage ab und teste dann nochmal.

LucasMama2012
Beitragsersteller

Der sah nach 2 min so aus

ShinyShadow  18.09.2015, 12:23
@LucasMama2012

trotzdem kannst das noch nicht als Positiv sehen. Es KANN sein, kann aber auch genau so gut negativ sein. Wie gesagt, Sicherheit bringt nur ein weiterer Test.

Wenn er nach 2 Minuten so aussah ist er positiv. Linie ist Linie, wo kein HCG, da ist auch keine Linie. Und bei Deinem Test ist eine :-) Glückwunsch!

LucasMama2012
Beitragsersteller

Ohhh schön 😁😁 ich hab ja schon einen Sohn. Aber ist 4 Jahre her die letzte ss. Da ist man wieder genau so unsicher und aufgeregt 😅

hupsipu  18.09.2015, 12:44

Wart bis morgen wenn du kannst und mach ihn mit Morgenurin... Aber meiner sah genauso aus und nun hab ich noch 8 Wochen bis zur Geburt ;-)

LucasMama2012
Beitragsersteller

Ja das denke ich auch. Auf dem Bild ist er auch etwas schlechter zu sehen. Ich habe letzten Monat auch einen gemacht u der sah so auch nicht nach 10 min aus. :-) aber nach knapp 2 min war er schwach. Aber ich werde heut nochmal einen Machen. Sicher ist sicher

Ich hatte mal einen test der sah genauso aus und da sagte meine ärztin der sei negativ

LucasMama2012
Beitragsersteller

Habe heut noch einen gemacht 😆
Er ist positiv