Sehe ich die Situation zu eng?

MrSlowhand129  29.09.2023, 22:04

Was war denn vereinbart mit dem Fahren ?

wellwhy
Beitragsersteller

Es war noch nichts vereinbart, ich konnte dieses Mal nur nicht gefahren werden. Und hab dann gefragt ob sie mich mitnehmen kann (so wie immer) und sie hat gesagt es geht nicht.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr, sehr unfair. IHR habt es zusammen geplant, IHR geht zusammen hin. Sie kann dich fragen, ob es okay ist, wenn noch jemand mitkommt, aber einfach so jemanden mitzunehmen muss schon nicht unbedingt sein. Aber dann auch noch zu faul sein 300m extra zu fahren… ich würde ihr einmal sagen, dass du richtig sauer bist (zurecht), dann kann sie sich noch entschuldigen. Wenn sie das nicht macht, dann hat es keinen Sinn wirklich weiter mit ihr befreundet zu bleiben.
Ich hoffe, ich konnte helfen ☺️

LG Chaosgirl ✌️

Damit hast Du sie wohl endlich wirklich kennen gelernt, was Dir helfen wird, den Kontakt mit ihr abzubrechen. Jedenfalls würde das für mich der Zeitpunkt sein, wo ich sie aus meinem Gedächtnis streichen würde.

wellwhy
Beitragsersteller

Meine Schwester hat das auch gesagt. Danke! Ich war mir nicht sicher ob es dann einfach mein Problem ist weil ich ja nicht von alleine hinkomme.