Sehe ich dick in dem Korsett aus?

4 Antworten

Dick siehst Du nicht aus, aber der typische Korsett-Effekt einer deutlich(er) sichtbaren Taille wird in dieser Form nicht erreicht.

Nein dick schaust du nicht aus. Ich würde nir das korsett anlegen, dann das Hemd bzw die Bluse nach unten hin glatt ziehen und das Schnürband im Rücken schnüren. Das bedarf etwas Übung, schaut aber viel besser aus.

Ggfs gibt es jemanden, der dir helfen kann?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Sieht gut aus fühlst du dich wohl darin? Findest du es schön? Solange das der Fall ist sollten andere Meinungen egal sein :)

Nein überhaupt nicht. Aber pass auf Korsetts sind sehr gefährlich