Sehe ich dick aus, bitte ehrlich?

26 Antworten

Von Experten DianaValesko und dualipaa bestätigt

Hey Anonyme! Nein, du bist keinesfalls dick. Du hast einfach eine ziemlich grosse (und schöne) Oberweite. Du hast ganz schöne Kurven mit deiner schlanken Taille. Ist zwar nicht die Frage, aber du hast auch tolle lange Haare.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wunderschön so wie du bist!! Und NEIN du bist nicht dick!!!! Außerdem steht dir das Outfit richtig gut <3

Und des gehört nt dazu, aber ich bin mies neidisch auf deine Haare, die sind eif perfekt

Es ist etwas schwer zu beurteilen, weil man nicht allzu viel von dir sehen kann, aber ich würde dich anhand des Bildes nicht als dich bezeichnen. Eher als leicht mollig. Und ich finde, wenn du dich wohl fühlst, ist das überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil, ist sehr weiblich 😊

Lg

Also ich finde dich wunderschön und keinesfalls zu dick.

Dick Jain, eher etwas mollig aber richtig schön aufgeteilt. Da gibts nichts schlimmes oder verletzendes zu sagen