Sehe ich abgesehen von meinen Körper attraktiv aus?

Und bitte ehrliche Antworten ich will wirklich eine Antwort haben

10 Antworten

Anstatt dich zu schminken würde ich mit Skincare anfangen um die Pickel los zu werden und weniger Make up tragen. Ich finde man sieht ohne Make up eh immer besser aus.

plia47
Beitragsersteller
  1. habe ich nicht mal viele Pickel und die Pickel an meiner Stirn ist eine bestimmte Akne Art wegen der ich schon beim Hautarzt war 2. Denkst du wirklich meine Haut würde so aussehen wenn ich keine skincare machen würde 😭
KTinaMXxxx  16.08.2024, 23:42
@plia47

Make up verschlimmert das ganze halt. Ist mir halt aufgefallen im letzten Bild. Wollte nur ehrlich sein.

plia47
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Alles gut aber das ist tatsächlich eine Sache die ich nicht so schlimm an mir finde weil ich viele Leute kenne mit deutlich schlimmerer Haut

KTinaMXxxx  16.08.2024, 23:58
@plia47

Hör nicht auf solche Typen. Die wollen eh nur das eine. Es gibt viele Perverse da draußen und als Frau muss man stark bleiben. Lass dir sowas nicht gefallen

Also rein körperlich siestbdu im gesamten nach einer 7 oder 8 von 10 aus

Charakter hat bei mir aber die selbe Gewichtung, also das kann ich nd beurteilen.

Aver dein Gesicht finde ich nd hässlich.

Ich finde schon ja, also falls du das auch wirklich bist. Du solltest lernen, keinen Wert darauf zu legen was andere über dich sagen. Du bist attraktiv, dir muss das einfach nur bewusst sein.

Alles gute :)

Hi :)

Es steht außer Frage, dass du hübsch bist. Aber merke dir:

1. Du bist wahrscheinlich eine Jugendliche wie ich und bist unsicher über dein Äußeres. Das ist völlig normal. Mit der Zeit realisierst du, dass du nicht nur hübsch bist, sondern auch viele Qualifikationen hast.

2. Es gibt und wird immer Menschen geben, die dich runtermachen oder hassen würden. Bspw. Wenn die Jungs in deinem Umfeld dich nur auf dein Gesicht reduzieren etc.

Sei einfach du selbst und sei immer glüchlich, denn wie Mr. Bean sagte einmal: "Traurig zu sein ist Zeitverschwendung. Finde einen Grund, um glücklich zu sein".

Übringens kannst du gerne versuchen, was an dir zu ändern bzw. an dir selbst zu arbeiten, falls du es wollen würdest, z.B. abnehmen, zunehmen, neuen Skincare probieren, mehr Sport treiben etc. ;)

Schönen Abend und schönes Wochenende

Liebe Grüße <3

Rashid A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

plia47
Beitragsersteller

Es ging darum das jungs meinen körper schön finden aber mein Gesicht nicht hahah 😭 Sehr süß der Kommentar aber irhdnwie falsch verstanden

Rashid000  17.08.2024, 00:15
@plia47

😄

Ist nicht schlimm. Bin mir sicher, dass dein Körper genauso schön ist wie dein Gesicht ❤😉

LG

Dein Gesicht ist zwar an sich attraktiv, aber was ich störend finde, ist deine Mimik und die Pose auf dem 3. Bild. Probiere es mal mit einem fröhlicherem Gesichtsausdruck.