Sehe bei Skype den gegenüber nicht, was ist falsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass Ihr Win10 installiert habt und beide die Win10-Skype-App benutzt.
Habt Ihr bei Deinem Vater schon die Skype-App deinstalliert und danach wieder installiert?

Wenn das nichts bringt, versucht es doch mal mit der Desktop-Version. Weiteres siehe: http://www.chip.de/downloads/Skype_13010241.html mit dem Installationshinweis.

Ich weiß jetzt leider nicht woran das liegen könnte, mein Rat wäre: probiert mal Discord anstatt zu Skype zu nutzen, was viel aktueller ist und besser funktioniert. Hat auch eine Videoanruf-Funktion.