Sehe auf Bildern so klein aus?

3 Antworten

Liegt möglicherweise dran, dass die Bilder von einer größeren Person geschossen wurden. Oder jemand die Kamera höher hält als deine Augen.

Derjenige der dich fotografiert, soll Abstand halten und die Kamera eher etwas tiefer halten als dein Kopf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Hi,

niemand wird wegen Fotos denken, dass du kleiner bist. Man sollte generell wissen, dass Fotos eher nicht, die realen Größenverhältnisse zeigen.

; )

Eigentlich ganz einfach aber Niemand kommt auf die Idee.

Der/die Jenige der Dich fotografiert soll mal in die Knie gehen und so von leicht Unten fotografieren, da kommt dann Dein wahre Größe besser raus.

Woher ich das weiß:Hobby