Seh ich wirklich Trans aus?

7 Antworten

Kommt drauf an was du jetzt sein willst.. wobei ich nicht ganz verstehe was du meinst, denn..

auf den ersten Blick würde ich definitiv Mädchen sagen.. aber das eher von den Klamotten her und so wie du den Pulli hoch hältst, sieht es halt aus als hättest du Brüste.. und die Hose ist so eng, das ich kaum vermuten würde das du da iwas zwischen den Beinen hast..

Von den Hüften kann man das nicht so ganz ausmachen.. da du einfach extrem dünn bist.. da könnte auch ein Junge hinter stecken, welcher ein zierlichen Körperbau hat..

aber in erster Linie.. würde ich dir abkaufen das du ein Mädchen bist.. und auch nicht daran zweifeln.

Was ich nicht verstehe ist, wie man Trans aussehen kann.. höchstens androgyn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Hat das jemand behauptet oder willst du es sein?

Wenn du ein Mädchen bist und sein möchtest, sieht man es. :)

Hast halt sehr breite Schultern und n schmales Becken. Und ohne Gesicht ist da auch nicht viel zu sagen

Ja mit der Figur darfst du auf den Beifahrersitz eines Trans M!

Spontan gesagt, nein