segelohren schlimm?

10 Antworten

ich hatte welche, hab sie mir mit 18 Jahren anlegen lassen. Das kann einen nämlich ganz schön beeinträchtigen, wenn man erst dafür gehänselt wird, sich dann die Haare lang wachsen lässt und sie beim Schwimmen plötzlich durch die nassen Haare abstehen und man dann weiter gehänselt wird.

Falls deine Freundin stark ist, sollte sie versuchen mit ihren Ohren zu leben und stolz drauf zu sein. Ich hab's damals nicht durchgehalten.

Schade, dass es Menschen gibt, denen Segelohren so wichtig sind, sich darüber lustig zu machen.

Drüber stehen.

HiFiech  31.03.2011, 16:43

das kannste laut sagen. DH

nein ich hab selbst leichte und das stört niemanden -- mich eingeschlossen....

es wird immer Leute geben, die an jeder Person irgendetwas aussetzen. Mal sind's die Ohren, mal ein vorstehendes Kinn, mal ist die Nase zu groß/zu klein, mal stupsig mal ne Adlernase, etc. pp.

lasst euch von solchen Leuten nicht beeinflussen.

Meine Ohren stehen auch ab. Ich zeige sie einfach, habe meine Haare kurz schneiden lassen, so dass ich sie nicht mehr verstecken kann. Und siehe da, sie stören mich nicht mehr und Andere sehen sie eigentlich gar nicht. Mit ein wenig Selbstbewußtsein lä?t sich so ein "Makel" gut ertragen.