Seepferdchen mit 17?

4 Antworten

Warum solltest du es nicht absolvieren? Wenn du noch nicht gut Schwimmen kannst, dann hat es mehr als seine Brtechtigung. Und wenn du schon gut schwimmen kannst, dann mach es aus Spaß. Dann kannst du auch innerhalb eines Jahres noch andere Schwimmabzeichen erwerben. Dann kannst du dir auch nicht vorwerfen du hättest nicht alle. :) liebste Grüße

Brauchst du nicht, wenn du Schwimmen kannst, kannst du schwimmen. Ansonsten kannst du auch in einen Schwimmverein gehen und das Bronzeabzeichen machen

Ja klar, gestern war ein 14 jähriger da, hat’s sofort bekommen und schwimmt jetzt weiter für Bronze. Da klappt der Startsprung noch nicht und das Rückenschwimmen muss er noch üben.

kannst du machen, aber der sinn dahinter erschließt sich mir nicht.

kostet nur zeit und geld und du wirst vom bademeister bestimmt nicht aus dem "tiefen" wasser verwiesen, weil du kein abzeichen an der badehose hast.