Seelische Regung? Was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter seelischer Regung versteht man emotionale oder affektive Zustände, die das Erleben und Verhalten eines Menschen beeinflussen. Dies kann ein breites Spektrum von Gefühlen wie Freude, Trauer, Angst, Liebe oder Wut umfassen. Seelische Regungen sind oft subjektiv und können durch verschiedene Einflüsse wie Gedanken, Erlebnisse oder äußere Umstände ausgelöst werden.

Das ist wenn einem auf Klo die füße einschlafen. Ist unnormal