Seelenverwandte/n gefunden?

1 Antwort

Ich denke, die meisten verstehen das als Seelenverwandte/n, was ich als Seelenpartner/in verstehen würde (sorry, wegen dem sächsischen Kentern), aber zumindest einer Seelenverwandten (das was ich darunter verstehe, nämlich eine Verwandte, nur nicht in Bezug auf die irdische sondern die ewige Familie) bin ich tatsächlich begegnet, zwar leider nur zweimal, aber in beiden Fällen derselben Person und das in den Jahren 2000 und 2002. Beim ersten Treffen habe ich sie aufgrund vorheriger Erinnerungen an früher durchlebte Leben und ein (ich würde meinen "das") ewige/s Dasein auf dem ersten Blick (wieder-)erkannt und beim zweiten Treffen erzählte sie mir von einem gemeinsamen Erlebnis aus einer früher durchlebten Variation des gegenwärtigen Lebens. (Leider brach der damalige Kontakt etwa einen Monat nach dem zweiten Treffen ab, weil mein damaliges Handy dann verreckt ist, und damals speicherte man die Kontakte noch auf dem Handy.)

Und ja, ich bin mir sicher, dass ich meine Seelenpartnerin genauso eindeutig erkennen würde, wie es mit der Seelenverwandten damals war.