Seelentier wieder sehen?
Ein herzliches Hallo :)
ich beschäftige mich immer wieder mit der spirituellen Welt, fühle, es ist mehr als das, was wir hier haben. Doch nun bin ich wieder kopflastig und freue mich über eure Hilfe und euren Input.
Am 10.06. musste ich mit 17 Jahren meinen über alles geliebten Kater doch sehr überraschend gehen lassen.
Er war mehr als nur ein Kater. Ich spüre, dass wir verbunden sind. Er hatte eine wahnsinnige Aura um sich. Selbst mein Mann meinte, er sieht einen Kater, aber er fühlt einen weisen Mann, etwas überaus starkes, dass er nicht beschreiben kann in ihm.
Sein sterblicher Körper ist nicht mehr da.
Mein inneres fühlt ihn, sieht ihn, er gibt Zeichen.
Mein Kopf trauert, sucht antworten.
Wie sind wir verbunden? Was ist er genau? Bleibt die Verbindung? Sehen wir uns wieder? Gehts ihm gut? Trauert er? Will er, dass ich trauere? Will er weiter und ich halte ihn fest oder will er hier sein? Kann ich ihn unterstützen?
Mein Herz ist voller Liebe, Warm, verspürt einen Frieden und ich glaube mein Kopf kommt nicht zur Ruhe. Vermisst den sterblichen Körper, kann es sich nicht vorstellen dass er nicht mehr da sein wird. Mein Herz versucht zu beschwichtigen, dass uns diese Verbindung keiner nehmen kann, dass sie schon uralt ist und er schon sehr lang an meiner Seite ist, jedoch eigentlich nicht als Tier. Jetzt hab ich einfach mal alles frei raus geschrieben auf der Suche nach antworten. Danke fürs lesen bis hier her.
3 Antworten
Katzen gehen ihre Wege. Du musst ihn gehen lassen. Vielleicht erweist er dir die Ehre, zurückzukommen, sei es nur in einem Traum. Eure Verbindung liegt in seinen Pfoten. Er will dir sagen, dass er gehen musste.
Ich heiße auch Diego ;)
Der Kater hatte viel mit Marienenkäfern zu tun - oder du verbindest etwas mit ihm und ihnen? Das bedeutet normalerweise, dass er glücklich ist für den Moment - Marienenkäfer stehen auch für das Glück. Und wie Morlogg schon meinte - er lebt. Sein Bewusstsein. Und er kann dich vielleicht sehen, wenn du ihm wichtig warst. Denke daran.
Wenn man vergänglichen Existenzen viel Wert gibt, dann wird man zu 99% Verluste spüren, die unter anderem jemanden stark belasten könnten.
Ich kann dich beruhigen,wie jedes Lebewesen best es aus Geist und Körper.Der Geist strbt nie und wird wiederauferstehen.Dein Kater lebt.
Wie kann ich mir sicher sein, dass ich ihn gehen lasse? Nicht, dass ich es mir nur einrede. Ich liebe ihn über alles und möchte nur das für ihn, was er will. Musste bei deinem Benutzernamen gerade schmunzeln, er heißt Diego. Heute schwirrte wieder genau vor meinen Augen für ein paar Sekunden ein Marienkäfer vor mir. Da spür ich ihn so stark. Ich will das Beste für ihn.