Seele von der toten katze ist mit mir, möglich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ob sowas überhaupt möglich ist sei mal dahin gestellt

Trauern ist vollkommen in Ordnung egal ob es um eine Person oder um ein Tier geht

Jeder trauert anders und anders lange

Viele glauben an sowas vollkommen in Ordnung (ich persönlich nicht)

Aber ich glaube dass es Einbildung ist, sollte das überhand nehmen wäre Hilfe eventuell gut

Nimm es mir bitte nicht böse

Es tut mir sehr leid dass deine Katze verstorben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Ob das möglich ist? Das weiß weder ich noch sonst jemand, das ist wohl ehr eine Glaubenssache.

Dass du aber deine Katze in irgendeiner Form noch wahrnimmst, gehört dazu, wenn du trauerst. Dein Unterbewusstsein spielt dir einen Streich. Das wird nach und nach weniger, je besser du deinen Verlust verarbeitest.

L. G. Lilly

Wer weiss, vielleicht konnte sie noch nicht ihre Ruhe finden. Sag ihr das nächste mal dass sie gehen darf, vielleicht hilft es sich zu verabschieden für beide.

Die Geliebten, die von uns gehen, werden immer mit uns sein.

Man muss es nur selber erleben, damit man es verstehen kann.

Nein. Das ist nur Einbildung.

AkinaKazumi  03.09.2020, 00:20

Jeder darf glauben was er will...

LenaNow  03.09.2020, 00:22
@AkinaKazumi

Und weiter? Hab ich gesagt, dass er nicht glauben kann was er will?