Ich höre meine tote katze warum?

2 Antworten

Hattest Du eine sehr innige Verbindung zu deiner Katze? Ich glaube nicht,dass Du Dir das einbildet. Vielleicht ist es einfach die Art und Weise wie Du Ihren Tod verarbeitest. Die Katze hat ja eine Seele und die ist unsterblich. Vielleicht besucht sie dich von Zeit zu zeit

Gammerinn
Beitragsersteller

Ja ich habe ihr immer meine problem erzählt und sie hat immer bei mir geschlafen egal was war meine katze war immer bei mir

Zaubermaus1970  31.01.2020, 19:47
@Gammerinn

So ging es mir mit meinem Kater auch. Ich vermisse ihn. Er hat Nacht bei mir unter der Bettdecke geschlafen. An was ist ist deine Katze gestorben und wie alt war sie? Vermisst Du sie sehr?

Gammerinn
Beitragsersteller
@Zaubermaus1970

Ja tue ich sie war 15 nun meine mutter sagt an herzversagen denn nach einen woch fing es an das sie schwer artemt nur noch durch denn mund dann am morgen gegen 6 hat sie an meine tür zerkratzt und ich habe sie wie immer eingelassen dann um 10 uhr als ich auf wachte war alles gut aber so um 10:30 fing sie an zu würgen und ich dachte sie hatte was und sie ist unter mein bett und ich bin runter gerannt um ihr wasser zu holen als ich hoch kam habe ich sie gerufen da sie immer noch unter meinem bett lag dann habe ich nur noch ein miauen gehört und dann nichts mehr ..

Trau dich mal die Tür zu öffnen deine Katze wird es nicht sein, die ist ja tot mein Beileid übrigends aber ich denke du bildest dir das ein.

Gammerinn
Beitragsersteller

Dankesehr ich werde es mal machen wenn ich es höre

Egzona1234  31.01.2020, 19:03

Das selbe wollte ivh auch schreiben und mein Beileid

Gammerinn
Beitragsersteller

Dankesehr ich werde es mal machen wenn ich es höre es ist halt schon ein ganzen monat her unf früher hörte ich auch immer viele dinge die nicht da sein sollten ich habe auch ein bild von ihr in meinem zimmer stehen ganz am anfang war es am schlimmsten denn ich habe geräusche unter meinem bett gehört und so angst bekommen meine mutter sagte mir das sie meine katze miauen hörte an meiner tür bei ihr gings nach einer woch weg aber bei mir ist es immer noch nicht weg. Danke aber hat mir geholfen

Gammerinn
Beitragsersteller
@Egzona1234

Werde ich tuen ich höre es aber nur um 23 uhr