Wie kann man seine Seele verkaufen?

9 Antworten

Ich würde es dir abraten und du wirst früh sterben aber versuch es mit baphomet

es ist ja noch nicht mal sicher ob es so etwas wie eine unsterbliche Seele wirklich gibt. und wenn ja kann man diese wohl nicht so einfach mit irgendwelchen Pseudoritualen oder fragwürdigen Sachen verkaufen da sie nicht greifbar ist. Meiner Meinung nach verkauft man nichts. so als würde man Mallorcawind, aufgegessene Brötchen, Sterne, unsichtbare Puppen oder neue Ordner für Computer verkaufen weil eine Seele sollte es sie in der Form überhaupt geben nicht greifbar sind.

overcrafter213  30.12.2020, 03:28

Natürlich gibt es eine Untersterbliche Seele

samet27  18.02.2021, 20:16
@overcrafter213

Du bist psychisch krank ich würde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen oder sl

Ich würde es gerne machen alledings hätte ich nur einen Wunsch und das ist kein geld oder macht, das wäre einfach das der ex meiner besten Freundin zu ihr zurück kommt und sie wieder glücklich wäre

.... mein rat wäre sie ernsthaft einem dämon zu verkaufen ....dämon beschwören dämon seele geben er würd dir dann bis zum ablauf einer von euch beiden ausgehandelten frist alles geben und alles für dich tun was du wilst (achtung wenn du ihm die seele nach ablauf der frist nicht gibst bist du fällig)

HasanBayir  09.12.2018, 22:18

Wie gebe ich es ihm?

Snofuckingwhi  27.02.2019, 01:16

Das wäre keine gute Idee denn nicht jeder Dämon ist gleich drauf es könnte gut sein dass man sich auf ein beschissenes Geschäft einlässt es hört sich seltsam an zu sagen der Teufel sei vertrauenswürdiger aber ich würde mich darauf eher verlassen

Soweit ich gehört habe muss man es so vollziehen:

Du verdunkelst, d.h. Rolladen runter, Vorhänge zu etc. einen Raum schließt dann die Türe und bettetest ihn nicht- und zwar drei Tage und drei Nächte. Danach gehst du rein und zündest eine Kerze an. Dann sitzt du im Raum und betest quasi zum Teufel, als würdest du zu Gott betet, du betest ihn an, sagst ihm was du für Forderungen hast (Reichtum etc.) und sagst ihm dass du dafür breit bist deine Seele zu verkaufen. Er wird dir nicht erscheinen als Person, sondern eher als eine Stimme im Kopf die dir sagen wird wann du beispielsweise Lotto spielen sollst mit welchen Zahlen oder andere Dinge alles was dich nun mal zum Reichtum bringt. Dass war alles. So hab ich dass von einem Freund gehört. Jedoch würde ich mir sehr stark überlegen was besser ist ein Leben voller Reichtum und Macht dafür aber Ewige Folter und die Hölle. Oder ein normales Lebens, vielleicht bei einigen auch eher schlechtes aber dafür den Ewigen Frieden und Heil. Ich denke es hat schon einen Sinn dahinter dass unser Leben so ist wie es ist, auch wenn manche dass nicht glauben, aber jeder Mensch erfüllt eine Aufgabe. Es wird immmer Auf und Ab gehen. Wenn es so einfach wäre hätte jeder Mensch schöne Häuser, würde um die Welt reisen und andere Sachen machen. Ich denke jedoch es hat alles einen Sinn, auf deren Antwort wir erst nach unserem Tod stoßen je nach dem Welchen Weg wir gehen.