Okkultismus?

2 Antworten

Die Leute wissen wie gefährlich echter okultismus ist alerdings ist dieser sogut wie garnicht vorhanden. Diese Symbole sind warscheinlich nur Dekoelemante. Das Pentagram wir beispielsweise nicht nur im Okkultismus benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist

Weil es schlichtweg nicht gefährlich ist. Außer natürlich es geht in die Richtung, dass man für Rituale sich selbst oder andere verletzt. Ansonsten kann man sich noch an den Kerzen verbrennen, die man meistens für okkultes benutzt. Auf spiritueller Ebene ist daran jedoch nichts gefährliches, da es sowas nicht gibt.