Seele dem Teufel verkaufen (echt oder fake)?

6 Antworten

Da es weder einen Teufel noch eine Seele gibt, kannst du ihm auch nichts verkaufen

Carljohnson197  11.11.2021, 23:28

Wenn es jetzt auch Tik tok nicht gäbe wäre alles perfekt

Regel Nummer eins: Glaube niemals TikTok

Regel Nummer zwei: Deinstalliere TikTok

Quelle: Vertrau mir

sccangel09  11.11.2021, 23:21

Du sprichst weise Worte

Ich glaube das Kind hat nur seine persönlichen Aberglauben ausgelebt und sich ein Ritual ausgedacht. Andere sagen sowas, wie als hätte sie die Seele dem... verkauft, weil das eher an Magie und Hexerei erinnert.

Tik tok ist ein Tummelplatz für Trolle. Die meisten Videos sind da mehr als nur extrem dumm und unlogisch diese ganzen übernatürlichen sowieso. Da ist nichts echt und sie sind nicht mal gut gemacht. Das ist alles Fake. Es ist ja nicht mal sicher ob es so was wie eine unsterbliche Seele den Teufel usw überhaupt gibt. Dafür gibt es weder Beweise noch spärlchste Indizien

Blödsinn, das ist alles nur Geschwätz und finsterer Aberglaube.