Seeigel auf Kreta - Malia?

3 Antworten

Seeigel kannst du fast überall in Griechenland finden, zumindest dort, wo es felsig ist. Bei sandigem Untergrund wirst du keine Seeigel finden.
Da ich das Schwimmen und Schnorcheln an felsigen Küsten sehr viel interessanter finde, schwimme ich immer mit Badeschuhen. Dann muss man auch nicht so rumeiern, wenn der Untergrund mal etwas steiniger ist.

Gibt es an felsigen, steinigen Stränden sehr oft und überall!

An normalen Badestränden im Normalfall nicht. wenn dann unter größeren Steinen.