Hattet ihr schonmal Mädchenprügelei?

ruuzniczkalln  03.09.2021, 13:40

Meinst du Mädels, die sich prügeln?

Billiejoe91
Beitragsersteller

Ja

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt geprügelt aber ich hatte damals in der Schule einen Streit mit meiner Freundin und dann sind wir uns gegenseitig aneinander angegangen..

bestdude  06.09.2021, 23:30

Wie ging es aus? Was haben eure Mitschüler gemacht?

stietzelbitzi  06.09.2021, 23:51
@bestdude

Das ist schon so lang her..Glaube da standen viele drum herum bis eine Lehrerin kam und uns auseinander zog..in der Klasse sassen wir dann auseinander sprich ich bei einer anderen Klasenkameradin. Später aber irgendwann waren wir wieder befreundet..

bestdude  07.09.2021, 08:10
@stietzelbitzi

Fand es immer schade wenn es durch ne Lehrerin zu schnell aufgelöst wurde. Aber ihr wärt allein wahrscheinlich nicht mehr da rausgekommen wenn die Mitschüler auch nichts gemacht haben.

Naja, Prügelei würde ja eigentlich bedeuten, dass ich mit geschlagen habe. Von daher nein.

Bin aber tatsächlich mal von zwei dicken, etwas nuttig in rosa gekleideten etwa 17/18-jährigen Mädchen geradezu überfallen und tätlich angegriffen worden, als ich so 21 oder 22 war und nachts aus'm Club nach Hause wollte... Die waren aber zum Glück etwas angetrunken und nicht mehr so richtig koordinationsfähig... Konnte mich entwinden und abhaun... Keine Ahnung, was da los war...

Hab mich, sofern ich mich erinnere, noch nie geprügelt.

Klar ehemalige Nms voll der Zickenkrieg, hama immer gut mitgemischt, war sehr unterhaltsam