Malia auf Kreta Erfahrungen?:)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wie alt seit ihr? Die frage meine ich ernst, also je nach Monat ist malia schön, im Hochsommer ist Malia voll mit vielen Betrunkenen, leider. Auf der Meile findet man alles was man möchte, wenn man so was möchte! Hinter Malia, gibt es einen schönen Sandstrand, in der nähe ist auch eine sehr gute Taverne. In alt Malia könnt ihr auch sehr gute Tavernen finden, die Meile selber, ich sag nur passt auf euch auf. nicht wegen den Griechen sondern wegen den Touristen. Gemütlicher ist Stalis, da findet ihr auch alles und dort sind nicht soviele Chaoten unterwegs. lg omabell

Dann gib doch einfach manl Malia auf Kreta ein und du bekommst einen Haufen Google-Bilder von den Stränden und den parties.

Bernd Stephanny

Hallo, würde euch stalis empfehlen, ihr seit ruck zuck in malia und könnt euch dort alles anschauen. stalis bietet allerdings auch einiges, es gibt bars und clubs. der strand ist ein sandstrand und wassersport gibt es auch. lg omabell

Was verstehst Du unter "gut" Party machen und was verstehst Du unter schön?

Bernd Stephanny

NicoAlina
Beitragsersteller

Mit gut meine ich,ob es dort gute Diskotheken und nette Urlauber gibt. Und die Strände sollten breit,sauber und möglichst nicht aus Kiesstrand bestehen. :) Liebe Grüße