SEEEEEHR komischer traum hiiilllfeee

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) das zeigt nur, das du ziemlicher directioner bist und halt viel über die jungs nachdenkst.. das ist nicht schlimm oder so, ich träume soooo oft von ihnen - :D nur wenn man aufwacht ist es schlimm :D lg

Martiinaalooo
Beitragsersteller

ok danke :) find ich voll cool dass du auch Von ihnen träumst :D

Hallo, also ich verstehe etwas von der Traumdeutung:

Deine Träume lassen absolut sehen das du ein totaler Fan von 1D bis. Im Grunde mehr nicht.

-Alex

und ich hab letztens geträumt das ich auf einem Billy Talent Konzert bin und in der ersten reihe stehe (bin ein ziiiemlich großer BT-Fan :D) und nach dem Konzert waren wir irgedwo hinter der Bühne und haben geredet...und ne freundin von mir war auch dabei obwohl sie BT nicht wirklich mag.

Solche träume hab ich auch oft..und es fühlt sich manchmal echt sooo echt an...ich hab mich mal gleich nach dem aufwachen gefragt warum sie eigentlich nicht red flag gespielt haben..und dann ist mir erst gekommen das das nur ein traum war ^^

wenn man träumt erinnert sich das gehirn an sachen die man schon mal gemacht hat und verarbeitet sie dann..und dann kommt eben sowas raus ^^

Aber ich glaube nicht das Träume wirklich was bedeuten..!!

Lg Leahlein <3

Martiinaalooo
Beitragsersteller

yeah ich bin nicht die einzige :D

ja das ist echt voll dumm wenn man dann aufwacht...
ich dachte schon ich dreh komplett durch aber ich bin nicht die einzige :D danke