Seeden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seeden bedeutet, dass du das, was du gerade runtergeladen hast, an andere weiter gibst. Das was du runtergeladen hast, ist dabei zu 100 % Prozent auf deinem Rechner vorhanden. Du hast es also fertig runtergeladen. Normalerweise lässt man Sachen, die man runtergeladen hat, einige Zeit im Programm, damit auch andere Fertig leechen können und dann zu Seedern werden.

--  leechen  =  übertragen

elenore  18.05.2011, 03:59

Vielen Dank für das Banner der "Hilfreichsten" Antwort, habe mich sehr gefreut!

wenn du seedest dann uploadest du die datei, die du runtergeladen hast, um sie für andere zugänlich zu machen. wenn du leechst dann downloadest du von den seedern.

quelle :google .-lg.