Was bedeutet "Seeden" Im Internet?

4 Antworten

Beachten solltest du, dass seeden (auf deutsch sähen = upload) von urheberrechtlich geschützten Dateien illegal ist. Falls dich das niht stört viel Spaß beim saugen!

alibaba2
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen, was es bedeutet ;P Danke!

Es gibt SEEDER und LEECHER.

Ein Leecher ist jemand der eine Datei runterläd. Ein Seeder ist jemand, der eine Datei bereits fertig runtergeladen hat, aber sie weiterhin hochläd. Beim Runterladen einer Datei wird diese aber gleichzeitig hochgeladen.

hat mit bittorrent zu tun.. seeders und leechers.. einer davon stellt dir die datei zur verfügung, und einer lädt sie grade glaube ich

bin nicht sicher ^^