Sector Expander Chrono Alarm EXP 202?

1 Antwort

Stunden und Minuten in kleinen Zählerkreisen; die Drücker probiere und beobachte die kleinen Zähler(kreise).

Im Internet müßte es eine Gebrauchsanweisung für diese Uhr geben.

In einer Uhrenabteilung oder in einem Uhrengeschäft könnte man dir ebenfalls weiterhelfen.

Der Kreis mit der 50 drin, den verstehe ich auch nicht.

Bin kein Spezialist für Batterieuhren, aber vielleicht antworten dir jetzt weitere Personen.

frage08358
Beitragsersteller

Die Uhr hat irgendwie eine Wecker Funktion…. Danke für die Hilfe